Noch 24 Tage – 22.000 Flyer persönlich verteilt

1. September 2017

Liebe Oranienburgerinnen und Oranienburger,

voraussichtlich werde ich heute meine Flyeraktion beenden können. Dann habe ich in 21 Tagen etwa 22.000 Briefkästen gefüllt, habe dabei locker 400 km zu Fuß zurückgelegt und sollte ziemlich nah an der Marke von 99% aller Haushalte sein, die ich auf meiner Wanderung erreicht habe, denn ich habe versucht wirklich jedes Haus zu erreichen und war dabei auch in Rehmate, an der Tiergartenschleuse oder an der Schweizer Hütte. Dabei habe ich unzählige kurze und manchmal längere Gespräche geführt und habe vor allem sehr viel Spaß gehabt, denn nachdem ich gut ein Jahr jede freie Minute am Telefon oder am Laptop zur Wahlkampfvorbereitung verbracht habe, war ich endlich draußen an der frischen Luft und konnte mich vielen Oranienburgern vorstellen. Diese Wanderung war für mich auch sehr ermutigend, denn man fühlt sich beim Flyer-Verteilen schon etwas wie ein Staubsaugervertreter, aber die Leute auf meinem Weg waren sehr positiv gestimmt.

Weil ich heute meine letzte Etappe in der Innenstadt von Oranienburg verbringe, heute mein Video des Tages zu der Frage: Wann kommt endlich die Bebauung ggü dem Schlossplatz. [zum Video]

Viele Grüße
Ihr Alex Laesicke
www.Alex-Laesicke.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.