Gaestebuch

Text für das Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 157.55.39.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Melina schrieb am 17. Februar 2017 um 23:06:
Ich bin wieder einmal beeindruckt von deinem Engagement und deinem Fleiß, den du hier investierst. Noch mehr bewundere ich deine Frau, die dir die viele Zeit für die vielen zukünftigen Termine lässt und dir den Rücken frei hält, zumal ihr doch gerade Nachwuchs bekommen habt, den es zu hegen und zu pflegen gilt. Vergiss bei all dem Stress deine Familie nicht, denn die ist das wertvollste im Leben! Für deine Bürgermeisterwahl wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Administrator-Antwort von: Alexander Laesicke
Danke, und ich bin auch meiner Frau über alles dankbar. Sie hat sich das nicht ausgesucht und unterstützt mich vorbehaltlos. Nur deswegen funktioniert es. Ich hätte sie gern auch ein paar Jahre früher kennengelernt und ein paar Jahre früher unsere Kinder bekommen, aber manches kann man nicht planen. Das Wichtigste ist die Familie und wir stehen das zusammen durch. Ich bin der glücklichste Mensch. Viele Grüße
Axel Husemann schrieb am 17. Februar 2017 um 12:54:
Hallo Alex,
ich finde Deinen Internetauftritt sehr gelungen. Ich kann Deine Wähler nur zu diesem Kandidaten beglückwunschen. Schade das ich in Gladbeck für Dich nicht wahlberechtigt bin.
Viel Spaß und viel Glück ....und Grüße an Deine Familie ....Axel
Alexander Laesicke schrieb am 10. Februar 2017 um 11:33:
Mein persönliches Gästebuch ist nun eröffnet. Danke auch dafür, Lars. Das macht einen schicken Eindruck. Kompliment. Du hast schon jetzt sehr viel gut bei mir. Grüße an deine Familie.
Lars schrieb am 8. Februar 2017 um 21:23:
Hallo Alex, hier ist dein Gästebuch 🙂