Im Gespräch mit Uwe Nowotnick aus Lehnitz (Partner bei KPMG)

3. Oktober 2017

Noch 12 Tage bis zur Stichwahl:
Liebe Oranienburgerinnen und Oranienburger,

ich habe mich sehr über die Einladung von Uwe Nowotnick aus Oranienburg OT Lehnitz gefreut, Partner bei KPMG, eine der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften weltweit. Es hat mich bestärkt, dass ich Familie Nowotnick von mir überzeugen konnte und dass sie sich entschieden haben, mich zu unterstützen. So hatten wir uns verabredet ein kleines Interview per Video aufzuzeichnen. Danke für diesen schönen Nachmittag im Kreise der Familie. Das hat großen Spaß gemacht. Neben Wirtschaftsthemen und allgemeinen Oranienburger Themen kamen am Ende auch die Kinder mit ihren Fragen und Anregungen zu Wort. Danke Emil und Maxim. Ihr habt das ganz toll gemacht. Und danke auch an Verena Nowotnick einfach für alles. Übrigens, etwas tragisch an dem Nachmittag war, dass wir nach Ende unseres tollen Gespräches bemerkten, dass die Kamera nicht eingeschaltet war. Das hat weh getan. Umso mehr freue ich mich, dass auch die zweite Klappe sehr gut gelaufen war. Alles Gute Familie Nowotnick. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam unsere Stadt voranbringen werden.

Viele Grüße
Ihr Alex Laesicke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.