Noch 4 Tage – Einladung zur Wahlparty

20. September 2017

Liebe Oranienburgerinnen und Oranienburger,

heute möchte ich alle, die mit mir mitgefiebert haben, zu meiner Wahlparty einladen, insbesondere meine Unterschriften-Unterstützer, von denen ich bis heute die wenigsten kenne, weil ich die Liste nicht einsehen kann. Eigentlich sind aber alle eingeladen, die zusammen mit mir mitgefiebert haben. Wer Genaueres wissen möchte, den bitte ich um eine kurze Mail.

Heute Abend möchte ich Ihnen im RBB „Brandenburg aktuell“ um 19:30 Uhr empfehlen, weil ich in einem Beitrag als Bürgermeisterkandidat interviewt werde. Falls der Beitrag doch nicht heute ausgestrahlt wird, weil andere Nachrichten wichtiger sind, dann wird der Beitrag in einem der nächsten Tage ausgestrahlt.

Gestern habe ich Frau Knerndel und die Oranienburger Tafel besucht und ich war mehr als beeindruckt, ganz besonders von Frau Knerndel selbst als engagierten Herzensmenschen. Es ist wunderbar, wie viel ehrenamtliches Engagement hinter der Tafel steckt und was die Tafel damit alles erreicht hat. Danke dafür und für den Einblick.

Mein Video des Tages befasst sich mit Compliance, also Vorbeugung gegen Mauschelei. Weil der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken, gehören Integrität und Glaubwürdigkeit zu den wichtigsten Voraussetzungen eines Bürgermeisters: [zum Video]

Insbesondere heute Nachmittag werde ich wieder mit meinem Wahlkampfmobil in Oranienburg unterwegs sein. Es würde mich sehr freuen, wenn wir bei der Gelegenheit ins Gespräch kommen.

Viele Grüße
Ihr Alex Laesicke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.