Noch 61 Tage: Plakataktion erfolgreich gestartet

25. Juli 2017

Liebe Oranienburgerinnen und Oranienburger,

Ortsteile: Heute werde ich einen Großteil der Ortsteile plakatieren. Deswegen möchte ich heute auf meinen Video-Beitrag aufmerksam machen, in dem ich mir über die Rolle der Ortsteile Gedanken mache: [zum Video]

Erst einmal möchte ich mich aber für die jüngsten Mails bedanken, die ich bis jetzt noch nicht beantworten konnte. Morgen werde ich mein Postfach wieder aufräumen. Heute muss ich aber noch einmal raus zum Plakatieren.

Gestern war ein fantastischer Tag. Um 4:00 klingelte der Wecker, dann ging es raus zum Plakatieren und obwohl mir natürlich auch bewusst ist, dass Wahlplakate nicht zur Verschönerung des Ortes beitragen, waren die Reaktionen sehr ermutigend. Danke auch an Khaled, der mich an dem Tag fantastisch unterstützt hat. Nachmittags war ich als einziger Bürgermeisterkandidat beim Wahlausschuss, weil ich gerne mit eigenen Ohren hören wollte, dass ich für die Wahl zugelassen bin. Und weil gestern schon klar war, dass das Wetter heute eher bescheiden sein wird, habe ich danach noch eine Plakatierschicht bis 22:00 Uhr eingelegt. Spontan hat mir ein Facebookfreund geholfen, den ich bei der Gelegenheit auch endlich persönlich kennenlernen durfte. Am Ende des Tages war ich k.o., aber es es hat mehr als entschädigt von so vielen fremden Leuten Unterstützung zu erleben. Danke.

Das Thema Plakatieren der SPD würde ich nun zwar auch begraben, aber auf den Artikel heute in der MAZ möchte ich doch aufmerksam machen. Danke noch einmal an alle, die sich an die Spielregeln gehalten haben: [zum Beitrag in der MAZ]

Ich wünsche trotz des Wetters einen tollen Tag. Vielleicht treffen wir uns ja beim Plakatieren. Alles Gute.

Ihr Alex Laesicke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.