Noch 67 Tage – Wirtschaft: Wie wollen Sie fördern?

19. Juli 2017

Heute Morgen habe ich Herrn Kaatz, Geschäftsführer von Takeda, getroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie unkompliziert wir zusammengefunden haben und, offen gesagt, genieße ich es auch, durch den Bürgermeisterwahlkampf solche Gespräche führen zu dürfen. Vielen Dank dafür.

Wir haben verschiedene Themen besprochen, wie Potentialflächen für Standorterweiterungen, den Gewerbesteuerhebesatz, die Bombenproblematik oder gegenseitige Möglichkeiten der Förderung.
Das ist eine gute Gelegenheit eine Zusammenfassung meines Standpunkts zur Wirtschaftsförderung zu präsentieren.

Ich wünsche einen schönen Tag

Viele Grüße
Ihr Alex Laesicke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.