Noch 74 Tage – Danke DB KT

12. Juli 2017

Jetzt geht es richtig los

Ich sitze gerade im ICE auf dem Heimweg aus FFM, letzte Dienstreise. Ab jetzt habe ich bis zur Wahl frei. Gestern Abend habe ich noch mit meinen Kollegen zusammengesessen und wir haben bei Apfelwein und Frankfurter Grüner Soße die Lage sondiert. Auch wenn ich mir gute Chancen ausrechne, es ist nicht ausgeschlossen, dass ich bei unserem nächsten Wiedersehen sehr kleinlaut sein werde. Vor hämischen Bemerkungen muss ich mich aber nicht fürchten. Die Kollegen wünschen alles Gute und eine Zukunft mit ihnen zusammen bei der Deutschen Bahn ist auch eine gute Perspektive. Mein Leben, so wie es gerade ist, ist toll und ich bin einer der glücklichsten Menschen, aber jetzt werde ich mich einem Lebenstraum stellen. Die Vorbereitungen für die heiße Wahlkampfphase sind fast abgeschlossen, die Ärmel sind hochgekrempelt und es ist ein aufregendes Gefühl. Danke liebe KTler für die ermutigenden Worte und für den Rückhalt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.